Die Leitung der Feuerwehr Düren sagt "Danke" !

Von unserer Jugendfeuerwehr Düren haben wir im Laufe des Jahres ja schon ein paarmal berichtet !

Erfolgreiche Abnahmen der Jugendflamme in verschiedenen Stufen, die Teilnahme an der Leistungsspange der Deutsche Jugendfeuerwehr in Eschweiler oder auch die Mitarbeit beim "Tag der offenen Tür" der Feuerwehr Düren ... immer waren die Kids im #einsatzfuerdueren dabei !
Hierfür hat sich die Leitung der Feuerwehr Düren BR Patric Ramacher und sein Stellvertreter StBI Thomas Quast heute noch einmal bei den Jugendlichen und ihren Betreuern bedankt !
Als Geschenk hatten sie das exclusive "Feuerwehr Düren Jugendfeuerwehr Cap" dabei ! Dunkelblau und mit schickem Logo versehen.
Du möchtest auch so ein Cap haben ? Kein Problem ...
Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist und auch Lust hast bei der Jugendfeuerwehr Düren mitzumachen,
dann schau doch einfach mal vorbei !
Jugendgruppen gibt es bei allen Löschgruppen im Stadtgebiet.
Infos findest du hier : https://www.feuerwehr-dueren.com/2015-01-12-22-11-24
Bei Fragen kannst du uns gerne eine PN oder eine Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Ach ja ... auch die aktive Wehr sucht noch "Mitmacher" ! 😉
#einsatzfuerdueren #feuerwehrdueren #jugendfeuerwehrdueren #floundfinchen #fuermichfueralle #ehrenamtmachtspaß #jugendfeuerwehr