Küchenbrand im Dachgeschoß

13.09.2020  Küchenbrand im Dachgeschoß

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Düren zu einem Küchenbrand gerufen. Die Bewohnerin der Brandwohnung konnte schon alle Mitbewohner warnen und das Gebäude war

glücklicherweise vor Eintreffen der Feuerwehr bereits geräumt. Der vorgehende Trupp konnte einen schnellen Löscherfolg verbuchen. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Räume der Wohnung konnte verhindert werden. Die Wohnung musste vorübergehend stromlos geschaltet werden. Die Bewohnerin konnte bei Bekannten unterkommen. Neben der Hauptwache waren der Löschzug Mitte ,die Löschgruppe Lendersdorf und die Führungsunterstützungsgruppe alarmiert. Insgesamt waren 25 Feuerwehrleute im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren
Telefon: 02421 9769-1114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.feuerwehr-dueren.com/