Dienstag, 01. Dezember 2020

Notruf: 112

LKW-Brand auf einem Firmengelände

Die Feuerwehr der Stadt Düren wurde heute morgen um 06:09 Uhr zu einem brennenden LKW auf einem Firmengelände alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannten Teile der Ladung eines

Schubbodenaufliegers. Durch frühzeitiges Eingreifen der Mitarbeiter, vor Eintreffen der Feuerwehr, konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Zugmaschine, sowie eine Brandausbreitung auf eine Lagerhalle verhindert werden. Mit Unterstützung der Mitarbeiter wurde die Ladung kontrolliert abgelassen und der LKW in einen sicheren Bereich verbracht. Anschließend wurden die Glutnester mit 2 Löschrohren abgelöscht. Die Feuerwehr Düren war mit 22 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren
Telefon: 02421 9769-1114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.feuerwehr-dueren.com/