Schwerer Verkehrsunfall auf der B56n

Bild 2023 01 24 153249087   26.04.2023 
Uhr   14:30 Uhr
Pager   PE1, Verkehrunfall mit eingeschlossener Person
Pin   B56n,  Düren



Die Feuerwehr Düren wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW gerufen. Insgesamt waren 4 Personen betroffen. Eine leicht verletzte Person konnte nach

kurzer Behandlung die Einsatzstelle eigenständig verlassen. 2 eingeschlossene Personen wurden durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug gerettet und anschließend durch den Rettungsdienst in 2 nahe gelegene Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer eines LKW kam mit dem Schrecken und sein Fahrzeug mit leichtem Blechschaden davon. Die Feuerwehr Düren war mit 14 Einsatzkräften ca. 2h im Einsatz. Die B56n musste für die Dauer des Einsatzes durch die Polizei voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren
Telefon: 02421 9769-1114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.feuerwehr-dueren.com/